Freitag, 28. Oktober 2011

Wo soll das noch hinführen

Ich will ja gar nicht behaupten ich würde gar nichts mit Technik zu tun haben wollen, schließlich blogge ich gerade auch und sitze vor meinem Computer. Genau so nutze ich auch ein Handy und bin ab und zu in sozialen Netzwerken zu finden. Dennoch lasse ich mein Leben nicht davon dominieren. Es gibt Menschen für die der Tag keinen Sinn mehr macht, wenn sie nicht etwas „tweeten“ konnten. Ich weiß nicht wo das hinführen soll, wenn alle Computer die im Handel zu kaufen sind die Leistung eines Industrie PCs erbringen und ich damit nichts anfangen kann, weil es zu kompliziert ist. Es ist sehr schwierig geworden mit anderen mitzuhalten, denn wenn man nicht das neueste iPhone hat ist man nicht „in“ und niemand will mehr mit einem zu tun haben. Ich weiß, dass man mit der Zeit gehen soll, das ist der Fortschritt und jeder möchte ja fortschrittlich, aber müssen wir so sehr davon abhängen? „Wir treffen und bei Facebook“, „schreiben wir nachher online“, wieso kann man sich denn nicht einfach treffen und da über alles reden. Man sitzt nur noch vor seinem „Industrie Computer“ und wartet darauf dass jemand online geht, mit dem man sich unterhalten kann. So tief sind wir gesunken.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Komische Sache…
Nach langem Hin und Her und ganz viel Überlegen, habe...
industrie-pc - 7. Nov, 16:07
Wo soll das noch hinführen
Ich will ja gar nicht behaupten ich würde gar nichts...
industrie-pc - 28. Okt, 17:54
Es wird immer schlimmer…
Ich habe so langsam das Gefühl es bessert sich gar...
industrie-pc - 21. Okt, 17:43
Wie wichtig ist Technik?
Hallo an alle, die meinen auf meinen neuen Blog stoßen....
industrie-pc - 14. Okt, 14:50

Links

Suche

 

Status

Online seit 4584 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Nov, 16:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren