Freitag, 4. November 2011

Komische Sache…

Nach langem Hin und Her und ganz viel Überlegen, habe ich mich doch noch dazu entschlossen etwas offener für „Neues“ zu sein. Ich will nicht behaupten, dass ich mich jetzt von Heut auf Morgen für Industrie PCs interessiere, aber ich denke, dass alles so angefangen hat. Irgendwann werden die Menschen auch von der Glühlampe eventuell schlecht gedacht habe. Entwicklung und Fortschritt sind doch sehr wichtig, aber im ersten Moment wirkt es ein wenig beengend, vor allem wenn man sich nicht wirklich damit auseinandersetzt. Computer sind heute ja schon fast essentiell, man nutzt sie in der Arbeit, zu Hause, beim Arzt und überall. Warum sollten sie etwas Schlechtes sein, wenn sie uns doch so Vieles leichter machen können. Ich sollte mich auch mal in sozialen Netzwerken anmelden und einfach mal schauen, ob es mir persönlich einen Mehrwert bietet. Ich höre immer davon wie toll das ist. Probieren geht über studieren! :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Komische Sache…
Nach langem Hin und Her und ganz viel Überlegen, habe...
industrie-pc - 7. Nov, 16:07
Wo soll das noch hinführen
Ich will ja gar nicht behaupten ich würde gar nichts...
industrie-pc - 28. Okt, 17:54
Es wird immer schlimmer…
Ich habe so langsam das Gefühl es bessert sich gar...
industrie-pc - 21. Okt, 17:43
Wie wichtig ist Technik?
Hallo an alle, die meinen auf meinen neuen Blog stoßen....
industrie-pc - 14. Okt, 14:50

Links

Suche

 

Status

Online seit 4584 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Nov, 16:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren